03.03.2021Alexander Brändle

Hervorhebung des Unternehmens-Charakters von iWay durch die Image Kampagne «iWay - im Herzen Techies». Sie vermittelt, wo iWay seine Kernkompetenzen hat und zeigt, dass diese im Markt nicht nur effektiv einmalig sind, sodern auch für die Kunden ein unschätzbares Plus bieten.

Projekt: Image Kampagne


Umsetzung: 


Channels: 

Background

iWay ist ein grundsolider Schweizer Service Provider für Internet Anbindung, TV und Telefonie. Gross geworden mit Businesskunden weiss man um die Wichtigkeit eines fundierten technischen Know hows. Davon profitieren auch B2C Endkunden. In einem von Promotionen dominierten Schnäppchenmarkt positioniert sich iWay mit seinen einzigartigen, stabilen Werten. 

Um dies einer breiten – und eigentlich gar nicht einfach zu definierenden – Zielgruppe zu kommunizieren, haben wir für iWay eine Image Kampagne umgesetzt, in der auf witzige Art und Weise das Bild von «iWay - im Herzen Techies» durch den Einblick in das Leben eines fiktiven iWay-Mitarbeiters und Markenbotschafters vermittelt wird.

100pro gmbh • Studio für visuelle Kommunikation • +41 44 545 2050mail@100pro.ch